Das sagen unsere Kunden:

Albert Schweitzer Apotheke, Düsseldorf

Dr. Susann Just
Apothekerin

Franziska Lemmer
Apothekerin

Der Medicheck unterstützt uns täglich in unserer Arbeit. Wir analysieren damit komplexe Therapiepläne von vulnerablen Patienten, insbesondere Menschen, die gepflegt und/oder palliativ versorgt werden. Nach Auswahl und Individualisierung der Risiken geben wir dies als Feedback an die Ärzte.

Wir schätzen die umfangreichen Checks im Programm, dass der MediCheck immer weiter entwickelt wird und dabei auch die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden berücksichtigt werden.

Margareten-Apotheke, Münster

Sylke Bergmann
Apothekerin und Inhaberin

Als pharmazeutisches Kompetenzcenter gehört für mich Medikationsanalyse zu Kundenbindung und -gewinnung dazu. Mit fundiertem Fachwissen unterstützt mich dabei der MediCheck und ist dazu noch einfach und intuitiv.

Moritz-Apotheke, Nürnberg

Margit Schlenk
Apothekerin & Gesellschafterin apomondo

Gerade in der telepharmazeutischen Beratung ist es ein großer Zusatznutzen, mit MediCheck ein einfaches, innovatives AMTS-Expertensystem für die Medikationsanalysen an der Seite von APOMONDO zu haben.